Freitag, 16. Oktober 2015

TRAPUNTO - DECKE

Hier zeige ich euch nun mein Werk aus den Trapunto-Quadraten:





Eine Decke mit dem stolzen Maßen von 200 x 140 cm ! Erstellt aus 54 20x20-Quadraten.


Die neue Datei TRAPUNTO LOVE gibt es heute (16.10.15) noch bis Mitternacht zu tollen Einführungspreisen im SHOP

Wünsche ein schönes Wochenende - seid lieb gegrüßt
Marion




Set 5: 13 x 13 + 14 x 14 + 16 x 16 + 18 x 18 + 20 x 20


Kissen auf dem ersten Bild: Stickdatei HIBISCUS-LOVE





Kommentare:

  1. Ich finde Deine Decke wunderschön!!!
    Ich mag diese Schlichtheit und doch ist sie durch das Quiltmuster ganz besonders...
    Als Überwurf/Tagesdecke in weiß/grau könnte ich sie mir super auch bei uns vorstellen, aber mit den mir möglichen 13x13 cm Quadraten bei einem Bett von 2x2 m... puh...aber vielleicht wage ich mich wirklich mal dran - als Winterprojekt?! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Marion,
    die Decke sieht soo schön. Sehr, sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist so toll, richtig edel in dem weiß. So eine hätte ich auch gerne.
    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wundertraumhaftschön.....nur total schade, dass ich nur einen 10x10 Stickrahmen habe.........(menno)...
    Ich mag deine Stickserie aber trotzdem sehr! Man kann nicht Alles haben......
    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...