Dienstag, 12. Juli 2016

INSPIRATIONEN KATZEN-TÄSCHCHEN

Schon ganz lange gab es hier keine INSPIRATIONEN mehr und daher werde ich hier in lockerer Folge die nächsten Tage und Wochen, die wunderschönen Werke meiner tollen PROBESTICKERINNEN zeigen:

Den Anfang macht heute die Stickdatei "Reissverschluss-Tasche KATZE ITH":
erhältlich für verschiedene Rahmengrößen (13x18, 14x20, 16x26, 20x26, 18x30 und 20x30) ab günstigen 8,00 Euro:











Die Stickdatei "Reissverschluss-Tasche KATZE ITH" bekommt ihr im SHOP

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt - Marion












1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Datei jetzt schon länger - meine "Freaky Cat" seht Ihr hier:
    http://maggieteddy.blogspot.co.at/2016/05/transporttasche.html

    Als verrückte Katzenlady musste ich mir diese Datei einfach gönnen ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...