Montag, 4. Juli 2016

KLEINER GELDBEUTEL - HOLIDAY BÖRSENWUNDER

Wie schon vor einiger Zeit HIER gezeigt, habe ich nicht immer meinen großen Geldbeutel (aktuell DIESER) dabei. 

Jetzt ist es ja so, dass ich ganz oft nach meinem "KLEINEN" gefragt wurde und ich ja auch gerne mit dem Digitalisierungsprogramm an "in-the-hoop"-Dateien experimentiere ... 

... nein .... kurze Rede, ganz viel Sinn:




Ab sofort gibt es eine ITH-Stickdatei um den Geldbeutel komplett im Stickrahmen (ab 18x30 cm) zu sticken.

Die Börse hat eine tolle Größe um Ausweise (Personalausweis und rosa Führerschein) einzupacken, Geldscheine und bis zu 10 Kreditkarten (in den 4 Kartenfächern) haben auch Platz.


Die Münzen sind gleich sichtbar. Die Größe mit ca. 12 x 9 cm ist praktisch für die "kleine Handtasche" bzw. Urlaub (da werden ja nicht alle Kundenkarten benötigt) oder fürs Nightlife oder - das weiß ich ganz genau - manche mögen auch für jeden Tag einen handlichen Geldbeutel.

Die Stickdatei bekommt ihr HIER

Die Geldbörse kann natürlich auch mit jedem Mappenschloss oder auch mit Druckknöpfen geschlossen werden, ich persönlich liebe diese Leiterschlösser, die es HIER gibt!

Startet gut in die Woche und seid ganz lieb gegrüßt - Marion






Kommentare:

  1. Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, wie man ganze Sachen mit der Stickmaschine macht. Der Geldbeutel kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Kannst du mal making off bilder zeigen? Danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein kleines Raumwunder! Mir gefällt die kleine Börse sehr gut! Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...