Freitag, 30. September 2016

RICHTIG GROSSE ZAHLEN ...

... und zwar im COLLEGE-STIL waren gewünscht. Nun denn, orientiert an der breitesten Zahl, nämlich der 4, konnte ich sie auf eine stolze Höhe von 25 cm bringen ! Dafür wird ein Rahmen mit 20 cm Breite benötigt, das heißt also ganz genau, der Stickrahmen benötigt mind. 20x26 cm.

Es gibt auch eine kleine Variante, nämlich für eine Rahmengröße von mind. 18x23 cm. Dann sind die Zahlen ca. 22,5 cm, was auch eine beachtliche Größe ist.

In jeder der beiden Größen gibt es die Zahlen 0 bis 9 sowie ?, !, plus und minus in einer Satin-Applikation und in einer Fransen-Applikation.


Nun denn ... bis einschließlich 02.10.2016 gibt es die Dateien zu Einführungspreisen !


Dies hier ist eine (ich gebe es zu, eine gekaufte) Jacke der Damengröße 40 - bestückt mit zwei Zahlen in 25 cm Höhe ... das war richtig knapp, die 6 und 7 nebeneinander zu platzieren, soooooo groß sind sie!

Hier gehts in den SHOP zu den Dateien!

Seid lieb gegrüßt - Marion





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...